Bedroomdisco On Air

Veröffentlicht am 12.02.2012 | von Franzi

0

HEUTE: Bedroomdisco ON AIR!

Bevor es ein DJ-Set oder eine Homepage gab, war ‘Bedroomdisco – Indie vs. Elektro‘ erstmal eine Radiosendung. Und wie vielleicht bekannt ist gehen wir immer noch am zweiten Sonntag im Monat On Air und verbreiten Musik, die sonst eher selten Gehör im Radio findet, uns aber am Herzen liegt. Und ja…heute ist der zweite Sonntag im Monat, also heißt es auch heute Abend von 21-23 Uhr wieder: Willkommen in der Bedroomdisco auf 103,4 MHz Radio Darmstadt!

In der heutigen Sendung gibt es wieder das gewohnte Rund-um-Sorglos Paket in Sachen Indie, Electronica, Folk oder Synth-Pop. Brandneue Songs, teils von alten Hasen, aber auch bemerkenswerten Newcomern haben wir im Programm, genauso wie Veranstaltungstips für den Raum Darmstadt. Außerdem gibt es wieder ein Album des Monats, dieses kommt von jungen Deutschen, die mal eben Tocotronic Konkurrenz machen könnten. Also alles leider ziemlich geil!

Wer in Darmstadt und Umgebung lebt kann sein old-school Radio auf 103,4 MHz anwerfen und abfeiern – alle anderen sollten dem futuristischen Livestream auf www.radiodarmstadt.de eine Chance geben! So oder so – tanzen und träumen ist angesagt! Spread Love For Great Music und wir hören uns später!

 

Tags: , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV