DJ-Sets no image

Veröffentlicht am 11.02.2012 | von Benjamin

0

DJ-SETurday – Melé

Er ist sicher einer, der in diesem Jahr noch von sicher hören machen wird. Erst neunzehn und schon können sich Kritiker und Künstler auf Melé einigen. Mit einem Sound irgendwo zwichen Grime, Dupstep, Hiphop und Techno steigert der Liverpooler Shootingstar die Spannung auf ein größeres Release und remixt solange alles, was Rang und Namen hat. Das er nicht nur als Produzent zu Recht über den Klee gelobt wird, sondern auch als DJ einiges zu bieten hat, zeigen wir euch heute zum samstäglichen Eingrooven.

Tags: , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV