Musik

Veröffentlicht am 16.02.2012 | von Franzi

0

NEW BUILD = LCD Soundsystem + Hot Chip

Schön, wenn aus erfolgreichen und geliebten Bands Nebenprojekte entstehen. So auch im Fall von Hot Chip und LCD Soundsystem. Al Doyle von Hot Chip und LCD Sounsystem, Felix Martin von Hot Chip und Tom Hopkins haben sich zu einer neuen Boygroup formiert: New Build. (Im wahrsten Sinne des Wortes).

Das erste Album ‚Yesterday was lived and lost‘ steht in den Startlöchern und wird musikalisch an Hot Chip bzw. LCD anknüpfen, aber trotzdem einen ganz eigenen Schliff haben. Was hilft aber die ganze Theorie, Töne müssen her. Die gibt es schon auf der Bandwebsite in Form von vier Songs und jetzt in der Bedroomdisco.

New Build – Yesterday Was Lived And Lost (Album Sampler) by newbuild

Tags: , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV