Musik no image

Veröffentlicht am 17.02.2012 | von Benjamin

0

SPANK ROCK & SANTIGOLD – Neues Video

Seit gestern gibt es ein neues Video von Spank Rock zu bestaunen. Den ‚Car Song‚ aus seinem 2011 erschienenen Album ‚Everything Is Boring And Everybody Is A Fucking Lyer‚ (BNR) hat er zusammen mit Santigold eingespielt. Ein weiteres Mal kann man hier bestaunen, dass es auch jenseits des Mainstream-Electro-Raps noch Möglichkeiten gibt, nicht nur guten Rap zu produzieren, sondern auch geschmackvolle Videos zu machen. Dabei kann erstaunlicherweise auch tatsächlich auf Clubszenen verzichtet werden – stattdessen lässt man hier zur Abwechslung mal weiße Puppen für sich tanzen, aus rein küstlerischen Gründen versteht sich, oder? Jedenfalls gehen Song und Video gut rein!

Tags: , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV