THE CHAP – Der Soundtrack des Sonntags

Der Sonntag bietet ja als letzter Tag der Woche nicht nur Raum für Erholung, Ausnüchterung und die wöchentliche Dosis Tatort, nein auch für Reflexion über die vergangene Woche oder die letzte Nacht bleibt zumeist etwas Zeit, während sich die Ohren noch mit penetrantem Fiepen bemerkbar machen. Damit das Fiepen nicht die Gedanken übertönt reichen wir den Soundtrack des Sonntags an, dieses mal mit The Chap. Die fünf Londoner werden am 20. Februar ihre neue CD ‘We Are Nobody‘ veröffentlichen und lassen, passend zum Reflexions-Sonntag, die Erlebnisse aus ihrer letzten Tour in ihrem neuen Video zu ‘What Did We Do?‘ noch mal aufleben. Dazu gibt es auch noch tolle Zaubertricks und erstaunte Gesichter zu entdecken. Auf Tour sind sie demnächst übrigens auch wieder – man kann den Sonntag also auch zum Planen für zukünftig anstehende Konzert-Termine benutzen…

The Chap Tour:
26.03.2012 Schocken, Stuttgart
27.03.2012 Hafen 2, Offenbach
28.03.2012 Kantine Am Berghain, Berlin
29.03.2012 Hafenklang, Hamburg
30.03.2012 Café Glocksee, Hannover
31.03.2012 Club Genau, Köln

The Chap – What Did We Do? from Lo+LOAF TV on Vimeo.

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →