Downloads no image

Veröffentlicht am 27.03.2012 | von Dorota

0

AZEALIA BANKS – & Diplo

Mit dem Lied ‚212‚ und Lazy Jay im Gepäck hat Azealia Banks die Musikblogs aufgemischt. Cooles schwarz-weiß Video, Mickey Mouse Pullover und eine Rap-Dance-Kombi waren die Zutaten, um die Clubs und eine Menge Autoradios glücklich zu machen.
Bei soviel Aufmerksamkeit um eine Person und ein Lied ist es nicht verwunderlich, dass Starproduzenten bei der Frau aus New York City Schlange stehen. Geschafft hat es Diplo, der seine Finger bei dem neuen Song ‚Fuck Up The Fun‚ mit im Spiel hatte.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=i3Jv9fNPjgk

Tags: , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Niklas Paschburg – It’s My Live!

    Niklas Paschburg - It's My Live!

    Am 08. Oktober präsentieren wir im Rahmen der It’s My Live! Reihe den Neoklassik-Virtuosen Niklas Paschburg in der Haupthalle des Hessischen Landesmuseums Darmstadt.

  • Paula Hartmann – It’s My Live!

    Paula Hartmann - It's My Live!

    Paula Hartmann tummelt sich irgendwo zwischen Schauspiel und Musik, faktisch Erlebtem und lyrisch erdachten Geschichten. Am 19. Oktober ist eine der spanndsten deutschen Künstlerinnen auf unsere Einladung in der Centralstation zu Gast!

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV