Film

Veröffentlicht am 8.03.2012 | von Dominik

0

Bedroomdisco Cinema – Kino-Neustarts vom 08.03.12

Szenejournalisten, Strippenzieher, Science Fiction-Spektakl in 3D und vieles mehr – alles unter den Kino-Neustarts der Woche auf www.bedroomdisco.de!

Die Vierte Macht: Ein neues Umfeld muss her für den Berliner Szenejournalist Paul Jensen (Moritz Bleibtreu), steckt doch sowohl seine Beziehung als auch damit verbunden sein Leben in einer Krise. Kurzerhand zieht er nach Moskau und mischt dort beim Boulevard-Magazin seines Mentors die Szene auf, sorgt für neuen Glanz und höhere Auflagen bzw. überhaupt gleicht sein Leben einer einzigen Party. Kurze Zeit später wird er der Beihilfe zum Terrorismus bezichtigt und landet im Gefängnis – um das politische Komplott aufzulösen scheint er sich seiner eigenen Vergangenheit stellen zu müssen…

Haywire: Regisseur und Oscar-Preisträger Steven Soderbergh (‚Erin Brockovich‚ oder auch ‚Ocean’s Eleven‚) springt wie kaum ein anderer zwischen anspruchsvollen Dramen und eher seichteren Filmstoffen hin und her…und jetzt haut er mal so richtig auf die Kacke: Agentin Mallory Kane (Gina Carano) entkommt gerade noch einem Komplott, bei dem einer ihrer Kollegen die Strippen zu ziehen scheint. Um sich und ihre Familie zu schützen, muss sie nun die Auftraggeber entlarven. Bloß, wem ihrer Agentenkollegen kann sie noch vertrauen?

John Carter – Zwischen zwei Welten: Als der ehemalige Offizier John Karter (Taylor Kitsch) auf dem geheimnisvollen Planeten Barsoom aufwacht, merkt er schnell, dass die Zukunft des Planeten und seiner Bewohner in seinen Händen liegt. 3D-Science Fiction-Spektakel basierend auf der Romanreihe von ‚Tarzan‘-Schöpfer Edgar Rice Burroughs.

Ansonsten starten noch:
Barbara
Beauty
Kairo 678
Mommy Is Coming
Schilf
Sen Kimsin – Wer bist du?
Versicherungsvertreter – Die erstaunliche Karriere des Mehmet Göker

Unser Tipp der Woche: John Carter – Zwischen zwei Welten

httpvh://www.youtube.com/watch?v=0LNU7ihSp7Q&context=C4c997d0ADvjVQa1PpcFPyrYvBu9aTKHG-WkN_W6VrgjwuVAuZsA4=

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF 2020 Startnext

    GLF 2020 Startnext

    Am 29.08 & 30.08. 2020 wird der Herbst wieder ein goldener. Ein paar limitierte Hardtickets und Goodies aus dem GLF-Kosmos präsentieren wir euch in unserer Crowdfunding Kampagne.

  • Ada Lea & Jonas Noack

    Ada Lea & Jonas Noack

    Am 15.11. steigt unser nächstes Wohnzimmerkonzert in einer geheimen Location in Darmstadt. Dieses Mal sind Ada Lea & Jonas Noack mit von der Partie!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV