Film

Veröffentlicht am 15.03.2012 | von Dominik

0

Bedroomdisco Cinema – Kino-Neustarts vom 15.03.12

Indische Bruchbuden, ehemalige Schmuggler, flüchtende Kunstdiebe und vieles mehr – alles unter den Kino-Neustarts der Woche auf www.bedroomdisco.de!

Best Exotic Marigold Hotel: Im Ruhestand andere Kulturen für sich entdecken, dass dachten wohl auch die sieben englischen Touristen, die sich auf die Reise nach Indien gemacht und ins Best Exotic Marigold Hotel eingebucht haben. Doch der erste Eindruck schockt, hat das Hotel seine besten Zeiten doch schon lange hinter sich, was den hoch-motivierten jungen Hotel-Manager Sonny Kapoor (Dev Patel) nicht daran hindert, alles daran zu setzen dem Hotel zu neuem Ruhm zu helfen. Und so schlägt der Charme des Hotels und die magische Wirkung Indiens nach kurzer Zeit auch bei der rüstigen Reisegruppe an.

Contraband: Im Remake des isländischen Krimis ‚Reykjavik – Rotterdam‚ muss die ehemalige Schmugglerlegende Chris Farraday (Mark Wahlberg) seinem Schwager helfen seine Schulden zu begleichen – nur dumm, dass sein Plan misslingt und nun auch seine eigene Familie auf der Abschussliste der Drogenbosse steht…

Headhunters: Roger Brown jagt nicht nur potentielle Arbeitskräfte für seine Auftraggeber, nein der nach außen hin erfolgreiche Headhunter führt nebenbei auch noch ein Doppelleben als Kunstdieb und beraubt seine Kunden, um seinen luxuriösen Lebensstil finanzieren zu können. Als er den Geschäftsmann Clas Greve kennenlernt, sieht er die Chance auf seinen letzten großen Coup, der all seine Geldprobleme beseitigen könnte. Doch Greve erweist sich als überraschend ebenbürtiger Gegenspieler. Eine gnadenlose Hetzjagd beginnt! Basierend auf Jo Nesbros Thriller ‚Headhunters‚.

Ansonsten starten noch:
8 erste Dates
Abschied von den Fröschen
Baryllis Baked Beans
Der Schnee am Kilimandscharo
Generation Kunduz: Der Krieg der Anderen
Goodnight Nobody
Kaddisch für einen Freund
Small Town Murder Songs
The Liverpool Goalie
The Turin Horse
Türkisch für Anfänger
Unser Leben
Viva Riva!

Unser Tipp der Woche: Headhunters

httpvh://www.youtube.com/watch?v=CmodvyEIfAI

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV