HEUTE ON AIR: BEDROOMDISCO SPEZIAL w/ DONTCANDJ

Bevor es ein DJ-Set oder eine Homepage gab, war ‘Bedroomdisco – Indie vs. Elektro‘ erstmal eine Radiosendung auf Radio Darmstadt. Und wie vielleicht bekannt ist gehen wir immer noch am zweiten Sonntag im Monat On Air und verbreiten Musik, die sonst eher selten Gehör im Radio findet, uns aber am Herzen liegt.

ABER ACHTUNG. Heute ist alles anders, denn eine SPEZIALSENDUNG steht ins Haus.

Die treuen Bedroomdisco Fans wissen es noch. Es war im Oktober 2008, in unseren dritten Radiosendung, da hatten wir zwei wilde Damen zu Gast: Doris und Emma von DontCanDJ. Die bis heute legendäre Sendung hat uns so großen Spaß gemacht, dass es jetzt, mehr als drei Jahre später heißt: REMAKE.

Heute Abend sind Doris und Emma wieder zu Gast, aber diesmal haben die beiden das Zepter in der Hand. So was gab es noch nie, die Bedroomdisco wird völligst auf den Kopf gestellt und wir sind in unserer eigenen Sendung zu Gast.

Es wird wieder gekämpft, mit musikalischen Mitteln, denn der große Albenwettbewerb in Form eines Boxkampfes steht an. Außerdem gibt es wieder jede Menge Spaßigkeiten und “kinky questions”. Also Leute, es wird toll! EINSCHALTEN!

Harten Fakten:

Heute: Sonntag, 4. März 21.00 bis 23.00 Uhr
Bedroomdisco Indie vs. Elektro auf Radio Darmstadt, 103,4 MHz
Livestream: www.radiodarmstadt.de
mit Doris und Emma von DONTCANDJ
Gäste: Bedroomdisco