Musik no image

Veröffentlicht am 4.03.2012 | von Franzi

0

SASCHIENNE – Der Soundtrack des Sonntags

Willing to know the unknown is what makes us travel forward and further… welcome on board!

Da sind wir doch gerne mit an Bord, wenn es um die Auslotung unbekannter Abenteuer geht. Das motiviert zumindest Sascha Funke und seine Frau Julienne Dessange, Sängerin und Multi-Instrumentalistin bei ihrer musikalischen Arbeit als neu geformtes Duo „Saschienne„. Ihre Entdeckungsreise in Form des ersten Songs ‚Unknown‘ klingt noch etwas zaghaft, aufgrund der eher introvertierten Electronica-Sounds, die aber trotzdem eine gewisse Spannung evozieren. Zwischen Herrn Funke und seiner Frau ist aber alles in bester Ordnung, denn zumindest in ihrem Gesangs-Duett harmonieren die beiden sehr schön.

Das Debüt ‚Unknown‘ erscheint Ende März auf Kompakt.

Saschienne – Unknown by Kompakt

Tags: , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV