Musiknews no image

Veröffentlicht am 4.03.2012 | von Christine Schlögl

0

Music Video Round-Up #11

Peckham Rye Rail Station

Ali G.s Miniatur-Grocery, zu finden gegenüber des Peckham Rye Station-Eingangs, kann man wirklich keinem vorenthalten. Eingequetscht zwischen Kaufhaus und Bahntunnel zeigt sich: Wer einen Top-Verkaufsplatz für seine frischen Ghana Yams mitten im Geschehen bzw. auf der Hauptstraße finden will, der muss erfinderisch sein. Und genau so klitzeklein der Laden ist, genau so voll ist er immer!
Was das Ganze jetzt mit den folgenden Videos zu tun hat? Keine Ahnung, müsst ihr selbst herausfinden. Erfinderisch sein. So wie Ali.

+ Lightships – Sweetness In Her Spark
Ein bisschen Frühlingsluft gibt es heute bei den Lightships zu spüren. Wer die Lightships sind? Mitglieder von den Pastels, Belle & Sebastian und der Sänger der Band Teenage Fanclub, Gerard Love. Ahoi!


LIGHTSHIPS "Sweetness In Her Spark" von domino

+ Lo-Fi-Fnk – Kissing Taste
Lo-Fi-Fnk machen auch irgendwie immer schöne Sachen. Also musikalisch. Dieses Mal gibt es Küsse und zwar im kalten, winterlichen Norden. Genau, eben war noch Frühling bei den Lightships, jetzt ist schon wieder Winter. So schnell kann es gehen.

Lo-Fi-Fnk – Kissing Taste from LO-FI-FNK on Vimeo.

+ Birdy – 1901
Ich bin mir sehr unsicher, ob das Video hier so gut reinpasst. Könnte musikalisch schon fast zu kommerziell sein, aber irgendwie mag ich Birdy aus dem Norden Londons. Dass das schöne iPhone 4 ein kaputtes Display hat, tut mir allerdings schon etwas Leid.
Anyways, have a lovely Sunday you lot!

Birdy – 1901 from Blink on Vimeo.

Tags: , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV