KLEIDER MACHEN BEUTE – Kleiderflohmarkt

Ramsch gabs gestern – heute sind es die kleinen, wertvollen Fundstücke, die mitgenommen werden möchten. Aber: Flohmarkt ist nicht gleich Flohmarkt weiß der Besucher mit dem geschulten Auge. Gerade Kleiderflohmärkte besitzen ihre Stärken nicht in der Masse des Angebotes eines einzelnen Verkäufers sondern in der Vielfalt. Von Oma-Strick über Vintage-Ledertasche bis hin zum bunten Accessoir-Paradies – da wird einiges geboten, vor allem stundenlanges Stände-Stöbern.
So auch bei Kleider machen Beute, nächsten Sonntag, den 11.03.12 in der Bessunger Knabenschule! Die jetzt schon fünfte Ausgabe des Kleiderflohmarkts lädt euch wieder alle ein um zu shoppen und die Zeit mit netten Leuten, Musik, Essen vom Hirsch und leckeren Cupcakes von Fräulein Gisela zu verbringen.
Da leider alle Stände schon vergeben sind, braucht ihr euch nicht mit Verkaufen rumschlagen, sondern könnt ganz entspannt eure Runden drehen, shoppen und Spaß haben!

Nochmal alles für euch auf einen Blick:

Kleider Machen Beute
Sonntag, 11.03.12
Bessunger Knabenschule
Darmstadt

15-19 Uhr
mit dabei: Goldener Hirsch, Fräulein Gisela und ihre Cupcakes
www.kleidermachenbeute.info
www.facebook.com/kleidermachenbeute

httpvh://www.youtube.com/watch?v=0SiRcr5JoSI