PAROV STELAR – Electro Swing Spektakel

Er ist der Protagonist und Tonangeber der Electro Swing Szene: Der österreichische DJ und Produzent Marcus Füreder aka Parov Stelar. Seine Gabe den 20er Jahre Flair des Jazz und Swing mit treibenden Clubbeats zu paaren macht ihn zu einem europaweit gefeierten Star mit ausverkauften Clubtouren und Auftritten auf den größten Festivals. Seit mehr als zehn Jahren produziert Parov  Stelar elektronische Tanzmusik und ist für seine mitreißenden Live-Auftritte bekannt. Im April erscheint sein langerwartetes neues Doppel-Album “Princess”. Seit Februar ist er wieder auf Tour durch ganz Europa, viele Shows waren und sind bereits ausverkauft und nächste Mittwoch, am 28.03 kommt Parov Stelar samt Live-Band nach Darmstadt in die Centralstation. Es wird ein Riesen-Fest, energiegeladen und wild, das verspricht nicht nur der Name Parov Stelar, sondern auch das Tourvideo.

Und das Beste kommt zum Schluß: Bedroomdisco verlost 1×2 Gästelistenplätze für das Konzert nächste Woche Mittwoch in der Centralstation Darmstadt. Einfach eine Mail an gewinnen@bedroomdisco.de mit Betreff “Parov Stelar” schicken. Einsendeschluß ist nächste Woche Montag, der Gewinner wird per Mail benachrichtigt. 

Parov Stelar – The Princess (Tour Trailer 2012) from Etage Noir Recordings on Vimeo.