KLANGKANTINE UNPLUGGED – am Samstag

Es scheint so etwas wie das Konzert-Wochenende in Darmstadt zu werden, zumindest kann man sich auf drei interessante Abende in der Centralstation freuen bzw. auch unsere Kollegen von der Klangkantine starten am Samstag ins zweite Jahr ihrer sehr erfolgreichen und stets ausverkauften ‘Klangkantine Unplugged‘-Konzertreihe. Zu Gast sind dieses Mal zum einen die Hamburger Künstlerin Lùisa, die mit ihrer gewaltig-rauen, wie einfühlsam-weichen Stimme auf melodiöses Glockenspiel- und Gitarrenklänge trifft, und ein geheimer Support, der Gerüchten zufolge aus 7947,68 km Entfernung anreist und den Abend um multikulturelle Einflüsse bereichert.

Glühbirnen, rote Kissen, Wohnzimmer-Feeling und schöne Musik – da stehen wir drauf und daher gibt es wie von uns gewohnt 1×2 Tickets für diese tolle Veranstaltung zu gewinnen. Ihr wollt dabei sein, dann schreibt uns bis Samstag Mittag eine Mail mit dem Betreff ‘Klangkantine Unplugged’ an gewinnen@bedroomdisco.de – die Gewinner bekommen die Tickets dann per Mail geschickt. Wir wünschen viel Glück!

Klangkantine Unplugged
Lùisa + Special Guest
24.03.2012 @ Klangkantine
Mainzer Straße 74
64293 Darmstadt
Einlass: 21:00 h
VVK: 7,00 Euro / AK (falls es einen gibt): 8,00 Euro
Tickets gibt es hier!

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →