Downloads no image

Veröffentlicht am 22.03.2012 | von Dorota

0

MAUSI – entspannt in den Frühling

Oh ja wir sind voll auf Frühling eingestellt. Verantwortlich dafür sind die Sonnenbrille auf der Nase, das Eis im Mund und natürlich die Sonne auf der Haut. Um jetzt noch für die richtige Stimmung im Ohr zu sorgen, behelfen wir uns mit Mausi aus Newcastle – übrigens das Newcastle Bier ist auch ziemlich lecker.
Aber bevor wir das Bier trinken dürfen, hören bzw. schauen wir uns den Song ‚Sol‚ an. Und für die Parkgänger gibt es das Lied auch gleich als gratis Download!

M A U S I – sol. from wearemausi on Vimeo.

Tags: , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV