Bedroomdisco TV: WILD MOCCASINS acoustic


© Molly Rodriguez

Wenn man als junge Band schon den weiten Weg von Houston nach Europa wagt, sollte man die Zeit auch nutzen, um so viel live zu spielen wie nur irgendwie möglich. Das dachten sich wohl zumindest auch die Indie-Rock Band Wild Moccasins und spielt im März 2011 16 Deutschland-Konzerte innerhalb von drei Wochen. Dazwischen fanden die fünf auch noch Zeit für uns eine kleine Akustik-Session einzuspielen: Wild Moccasins mit ‘Skin Collision Past‘ im Bedroomdisco TV!

Alle bisherigen gefilmten Interviews, Akustik- und Live-Sets von uns gibt es übrigens auf www.youtube.com/bedroomdisco zu sehen – also hin da, es lohnt sich!

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →