DJ-Sets no image

Veröffentlicht am 28.04.2012 | von Benjamin

0

DJ-SETurday – Gesaffelstein

Fast 10.000 Plays innerhalb nur eines Tages?! Das ist Grund genug den DJ-SETurday einem der Shootingstars der elektronischen Musikszene zu widmen. Obwohl man seinen Sound nicht gerade als fröhlich-frühlingshaft bezeichnen kann, findet sich neben seinem Können noch ein aktueller Anlass, Gesaffelstein (Turbo Rec./ Bromance/Zone) auszuwählen: Am Montag besucht Mike Levy, wie er mit bürgerlichem Namen heißt, das Frankfurter Monza. Zusammen ir den Residents Stereohauts und Jumping Jack Flash wird er die Vorfeiertagsnacht bespielen. Und da der Montag nicht mehr weit ist, hier brandheiß sein neuestes Mix ‚Just Before The Dark‚.

www.monza-club.de

Tags: , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV