DJ-Sets no image

Veröffentlicht am 28.04.2012 | von Benjamin

0

DJ-SETurday – Gesaffelstein

Fast 10.000 Plays innerhalb nur eines Tages?! Das ist Grund genug den DJ-SETurday einem der Shootingstars der elektronischen Musikszene zu widmen. Obwohl man seinen Sound nicht gerade als fröhlich-frühlingshaft bezeichnen kann, findet sich neben seinem Können noch ein aktueller Anlass, Gesaffelstein (Turbo Rec./ Bromance/Zone) auszuwählen: Am Montag besucht Mike Levy, wie er mit bürgerlichem Namen heißt, das Frankfurter Monza. Zusammen ir den Residents Stereohauts und Jumping Jack Flash wird er die Vorfeiertagsnacht bespielen. Und da der Montag nicht mehr weit ist, hier brandheiß sein neuestes Mix ‚Just Before The Dark‚.

www.monza-club.de

Tags: , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV