Musik no image

Veröffentlicht am 29.04.2012 | von Franzi

0

RENART – Der Soundtrack des Sonntags

Frühlingshafter Techno mit warmen Beats und elektronische Sphären – das sind die essentiellen musikalischen Strukturen und Gestaltungsprinzipien, die der Franzose Renart auf seiner EP „Petits Charmes“ aufgreift und umsetzt. Letzte Woche ist die EP auf dem französischen Label Cracki Records erschienen, darauf vier Songs, die die Romantik schon im Namen tragen und fast schon philosophisch anmuten: „Au Matin, La Mort De L´Astre“ heißt zum Beispiel der Eröffnungstrack. Musik ist einfach auch Poesie, zumindest im Falle von Renart! Schönen Sonntag!

Renart – Petits Charmes EP [cracki003] by Cracki Records !

Tags: , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV