Downloads no image

Veröffentlicht am 29.04.2012 | von Dominik

0

Music Video Round-Up #17

Heute mal ausnahmsweise kein Music Video Round-Up aus Singapur, heute muss mal wieder good old Germany ran – aber was soll’s? Video ab!

+ Lissy Trullie – It’s Only You, Isn’t It?

Nachdem sie als zehnjähriges Scheidungskind anfing Instrumente zu spielen, sich lange Zeit in New York mit Aushilfsjobs über Wasser hielt, hier und da DJ-Gigs absolvierte, ihre Ausbildung an der Kunsthochschule absolviert hat und zwei EPs veröffentlichte, scheint Lissy Trullie es mittlerweile geschafft zu haben. Der Plattenvertrag ist schon länger in der Tasche und mittlerweile gibt es ihr selbstbetiteltes Debüt-Album in ihrer amerikanischen Heimat zu kaufen – bei uns erscheint ‚Lissy Trullie‘ am 18. Mai – bis dahin schauen wir das Video zur ersten Single ‚It’s Only You, Isn’t It?‘, in dem auch Chloë Sevigny einen kleinen Auftritt hat.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=RG86Yrtad4w

+ Cold Specks – Blank Maps

Am selben Tag erscheint übrigens auch das Debütalbum ‚I Predict A Graceful Expulsion‚ der 23-jährigen Al Spx, die als Cold Specks ihre Musik veröffentlicht. Zuvor gibt es mit ‚Blank Maps‘ schon mal einen Vorgeschmack in Videoform – eine großartig verträumte Ballade, im Zusammenspiel mit der rauen Soul-Stimme der Kandierin = großes Kino!

+ Work Drugs – Coral Gables

Das Duo Work Drugs aus Philadelphia macht in der von ihnen gewohnten Form weiter und veröffentlichte zuletzt wieder mal eine neue Single als kostenlosen Download (hier), mit gleichzeitigem Video-Release. Unbeschwert, verträumt und auch ein bisschen sexy – das ist der Sound von Work Drugs!

httpvh://youtu.be/yLz6zYd1bXI

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV