Musik

Veröffentlicht am 27.04.2012 | von Benjamin

0

SCISSOR SISTERS – ‚Only the Horses‘ Brodinski Remix

Die Scissor Sisters werden in diesem Jahr ein neues Album mit dem bezaubernden Namen ‚Magic Hour‚ veröffentlichen. Die Magie wirft ja schon seit einiger Zeit ihre Schatten voraus. Mit dem Video zu ‚Shady Love‚ (Hier) haben sie bereits einen Einblick in die Ästhetik des Albums gewährt. Ab dem 13. Mai wird nun auch die Single zu ‚Only the Horses‚ erhältlich sein, auf der sich einige Remixe von Künstlern finden werden, die sich im Dunstkreis der Band herumtreiben. Dazu zählt auch Brodinski. Sein Remix von ‚Only the Horses‘ kann seit gestern in voller Länge bestaunt werden.

Scissor Sisters – Only the Horses from paydirt on Vimeo.

Tags: , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV