Musik

Veröffentlicht am 27.04.2012 | von Benjamin

0

SCISSOR SISTERS – ‚Only the Horses‘ Brodinski Remix

Die Scissor Sisters werden in diesem Jahr ein neues Album mit dem bezaubernden Namen ‚Magic Hour‚ veröffentlichen. Die Magie wirft ja schon seit einiger Zeit ihre Schatten voraus. Mit dem Video zu ‚Shady Love‚ (Hier) haben sie bereits einen Einblick in die Ästhetik des Albums gewährt. Ab dem 13. Mai wird nun auch die Single zu ‚Only the Horses‚ erhältlich sein, auf der sich einige Remixe von Künstlern finden werden, die sich im Dunstkreis der Band herumtreiben. Dazu zählt auch Brodinski. Sein Remix von ‚Only the Horses‘ kann seit gestern in voller Länge bestaunt werden.

Scissor Sisters – Only the Horses from paydirt on Vimeo.

Tags: , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV