VIERKANTTRETLAGER – nächste Woche live


© Jenny Schaefer

Lange Zeit war Schicht im Schacht bezüglich ordentlichen Indie-Rock-Klängen. Im Januar 2012 versprach dann plötzlich die Debütplatte des Husumer Quartetts Vierkanttretlager Änderung, weshalb wir ‘Die Natur greift an‘ direkt zum Bedroomdisco Album des Monats machten und schrieben: “Kraftvoll, melodiös, mit ordentlich Gitarren und ungemein reifen Texten bieten Vierkanttretlager mit ‘Die Natur greift an’ ein starkes Debütalbum an, dass überall da den Finger auf den wunden Punkt legt, wo es kann und auch ein bisschen Rock-Hoffnung spendet.

Gleichzeitig orakelten wir, dass es nun auch auf den Konzerten der Band eng werden würde – so auch in Frankfurt? Dort spielen Vierkanttretlager nämlich nächsten Montag im Ponyhof, präsentiert von www.bedroomdisco.de. Und deshalb gibt es für euch auch mal wieder 2×2 Gästelistenplätze zu gewinnen. Ihr wollt hin? Dann schreibt uns bis Sonntag eine Mail mit dem Betreff ‘Vierkanttretlager’ an gewinnen@bedroomdisco.de – wir benachrichtigen die Gewinner umgehend! Viel Glück!

Die harten Fakten:
Vierkanttretlager live
16.04.2012 @ Ponyhof Frankfurt
Klappergasse 16
60594 Frankfurt
Einlass: 21:00 h / Beginn: 21:30 h
VVK: 10 Euro / AK: 13 Euro
Tickets gibt es hier!

httpvh://www.youtube.com/watch?v=3-GCOSmzuZY

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →