Musik no image

Veröffentlicht am 12.04.2012 | von Dominik

0

VIERKANTTRETLAGER – nächste Woche live


© Jenny Schaefer

Lange Zeit war Schicht im Schacht bezüglich ordentlichen Indie-Rock-Klängen. Im Januar 2012 versprach dann plötzlich die Debütplatte des Husumer Quartetts Vierkanttretlager Änderung, weshalb wir ‚Die Natur greift an‚ direkt zum Bedroomdisco Album des Monats machten und schrieben: „Kraftvoll, melodiös, mit ordentlich Gitarren und ungemein reifen Texten bieten Vierkanttretlager mit ‘Die Natur greift an’ ein starkes Debütalbum an, dass überall da den Finger auf den wunden Punkt legt, wo es kann und auch ein bisschen Rock-Hoffnung spendet.

Gleichzeitig orakelten wir, dass es nun auch auf den Konzerten der Band eng werden würde – so auch in Frankfurt? Dort spielen Vierkanttretlager nämlich nächsten Montag im Ponyhof, präsentiert von www.bedroomdisco.de. Und deshalb gibt es für euch auch mal wieder 2×2 Gästelistenplätze zu gewinnen. Ihr wollt hin? Dann schreibt uns bis Sonntag eine Mail mit dem Betreff ‚Vierkanttretlager‘ an gewinnen@bedroomdisco.de – wir benachrichtigen die Gewinner umgehend! Viel Glück!

Die harten Fakten:
Vierkanttretlager live
16.04.2012 @ Ponyhof Frankfurt
Klappergasse 16
60594 Frankfurt
Einlass: 21:00 h / Beginn: 21:30 h
VVK: 10 Euro / AK: 13 Euro
Tickets gibt es hier!

httpvh://www.youtube.com/watch?v=3-GCOSmzuZY


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Das nächste Golden Leaves Festival findet vom 27.-29. August 2021 mit BOY, SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen mehr in Darmstadt statt.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV