Film

Veröffentlicht am 12.04.2012 | von Dominik

0

Bedroomdisco Cinema – Kino-Neustarts vom 12.04.12

Außerirdische Kampfmaschinen, Probleme in der Pubertät, Zombies in Kuba, ungewöhnliche Liebe und vieles mehr – alles unter den Kino-Neustarts der Woche auf www.bedroomdisco.de!

Battleship: Alex Hopper (Taylor Kitsch) macht so richtig dick Karriere in der US-Navy…bis er sich in die Tochter seines Admirals (Liam Neeson) verliebt. Doch wenn man von einer gigantischen außerirdischen Kampfmaschine angegriffen wird, wird Handlung sowieso zur Nebensache. Verfilmung des an sich schon sehr tiefsinnigen Spiels ‚Schiffe versenken‘.

Einer wie Bruno: Die 13-jährige Radost hat es nicht leicht, muss sie sich doch nicht nur um ihren an Oligophrenie leidenden Vater (Christian Ulmen), der auf dem geistigen Niveau eines 10-jährigen ist, kümmern, sondern sich auch noch mit der ersten Liebe und überhaupt der Pubertät herumschlagen. Irgendwann wünscht sie sich nur noch ein normales Leben.

Juan of the Dead: Am 50. Jahrestag der Revolution verwandelt ein Virus die Bevölkerung Kubas in blutrünstige Zombie-Bestien. Kurzerhand hat man Macheten und Paddel geschultert und zieht in den Kampf gegen die neue „Revolution“. Kuba + ‚Shaun of the Dead‚!

Martha Marcy May Marlene: Als Martha (Elizabeth Olsen) nach langer Zeit auftaucht, nehmen ihre Schwester Lucy (Sarah Paulson) und deren Mann Ted (Hugh Dancy) sie gerne in ihrem Ferienhaus auf. Doch schon bald wird klar, dass sie etwas Verstörendes erlebt hat, dass sie nicht loslassen will und sie bald schon wieder einholen könnte.

Nathalie küsst: Es ist Liebe auf den ersten Blick bei Nathalie (Audrey Tautou) und François (Pio Maria), sodass kurze Zeit später die Hochzeitsglocken erklingen und man vor einer wundervollen gemeinsamen Zukunft steht. Doch François kommt bei einem Unfall ums Leben und die junge Witwe verschließt sich aus Trauer vor ihrer Umwelt, bis sie plötzlich dem unscheinbarsten Mitarbeiter ihres Teams um den Hals fällt und ihn leidenschaftlich küsst. Doch die beiden haben erstmal einige Hindernisse zu überwinden, wollen sie ihrer ungewöhnlichen Liebe eine Chance geben.

The Grey – Unter Wölfen: Als ihr Flugzeug in der Wildnis des eisigen Alaskas abstürzt, ist die Kälte und der Hunger nicht das einzige Problem der Ölarbeiter (u.a. Liam Neeson), denn sie sind inmitten eines Wolf-Jagdreviers abgestürzt und werden schon bald von einem Rudel unerbittlich gejagt.

Ansonsten starten noch:
Knerten traut sich
Krieg der Knöpfe
Monsieur Lazhar
Unser Paradies
Work Hard – Play Hard

Unser Tipp der Woche: Martha Marcy May Marlene

httpvh://www.youtube.com/watch?v=lcJq10jtKOo

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV