Musik

Veröffentlicht am 8.05.2012 | von Franzi

0

ANIMAL COLLECTIVE – neuer Song

Die amerikanische Band Animal Collective gilt gemeinhin als Referenz, wenn es um Experentierfreudigkeit und psychedelische Songstrukturen im Indiepop geht. Und endlich nach drei Jahren gibt es mal wieder etwas Neues von den Jungs. Nach ihrem letzten Album „Merriweather Post Pavilion“ von 2009 soll dieses Jahr bei Domino ein frisches Album erscheinen. Wann genau ist noch unklar, aber ist auch nicht so wichtig, denn so lange kann man sich ja an der neu veröffentlichten 7-inch „Honeycomb“ und ihrer B-Seite „Gotham“ erfreuen. Einfach mit der Maus über das Bild fahren, den Play-Button drücken und ab dafür!

Tags: , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV