Musik

Veröffentlicht am 8.05.2012 | von Franzi

0

ANIMAL COLLECTIVE – neuer Song

Die amerikanische Band Animal Collective gilt gemeinhin als Referenz, wenn es um Experentierfreudigkeit und psychedelische Songstrukturen im Indiepop geht. Und endlich nach drei Jahren gibt es mal wieder etwas Neues von den Jungs. Nach ihrem letzten Album „Merriweather Post Pavilion“ von 2009 soll dieses Jahr bei Domino ein frisches Album erscheinen. Wann genau ist noch unklar, aber ist auch nicht so wichtig, denn so lange kann man sich ja an der neu veröffentlichten 7-inch „Honeycomb“ und ihrer B-Seite „Gotham“ erfreuen. Einfach mit der Maus über das Bild fahren, den Play-Button drücken und ab dafür!

Tags: , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV