Musik no image

Veröffentlicht am 6.05.2012 | von Dominik

0

BOMBAY BICYCLE CLUB – in der Main-Metropole

Die nächste Woche hat es konzerttechnisch für alle Frankfurter in sich, kommen doch The Rapture, Shantel & Bucovina Club Orkestar und zum Wochenende hin auch noch DJ Bobo und die Scorpions in die Main-Metropole. OK, letztgenannte meinen wir nicht wirklich ernst, dafür meinen wir es umso ernster bezüglich unseres Tipps für den Dienstag Abend. Dann spielen nämlich die vier Briten von Bombay Bicycle Club in der Batschkapp und dass sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen! Und weil heute Sonntag ist und wir vor Vorfreude platzen, schmeißen wir eine Runde Gästelistenplätze für das Konzert! 2×2 Tickets gibt es zu gewinnen – ihr wollt gewinnen, dann schreibt uns bis morgen Abend eine Mail mit dem Betreff ‚Bombay Bicycle Club‚ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück seid ihr und eine Begleitung beim Konzert dabei – wir benachrichtigen die Gewinner umgehend! Viel Glück und noch einen schönen Sonntag!

Die harten Fakten:
Bombay Bicycle Club
Support: The Darcys
08.05.2012 @ Batschkapp
Maybachstr. 24, 60433 Frankfurt
Einlass: 19:00 h, Beginn: 20:00 h
VVK: 18 € zzgl. Gebühren, AK: 20,50 €
Tickets gibt es hier!

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Das nächste Golden Leaves Festival findet vom 27.-29. August 2021 mit BOY, SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen mehr in Darmstadt statt.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV