
Nachricht aus Berlin: Marius und Flo von Freakish Atlantic, deren erstes musikalisches Lebenszeichen in Form der EP ‚siren songs‚ wir damals schon gefeiert haben, arbeiten gerade an ihrem Debütalbum. Das allein ist noch kein Grund das Duo zum Soundtrack des Sonntags zu ernennen, doch gleichzeitig entlassen sie mit ‚house of cards‚ einen ersten verträumt-entspannten Vorboten via ihrer Bandcamp-Seite als kostenlosen Download in die Welt – perfekt für den heutigen verregnet-grauen Sonntag!
