Downloads no image

Veröffentlicht am 22.05.2012 | von Dominik

0

KAMI – Où avez-vous appris à danser?


© Romuald Sintes

An der Sperrspitze des französischen Indie-Pop-Szene steht zu guter recht die Band Phoenix – doch so wie Frankreich nicht nur Paris ist, gibt es auch ansonsten in dieser musikalischen Sparte in unserem Nachbarland noch mehr zu entdecken. Beispielswiese die Herren von KAMI, die gestern ihre ‚Another Shore‚-EP auch hierzulande veröffentlicht haben und sich zwischen melodischer Leichtigkeit und Ohrwurm-Gefahr einordnen lassen. Um euch die drei Herren bzw. deren Musik noch etwas näher zu bringen, entlassen wir mit ‚Cherry Stone (Alternative Version)‚ einen Song der EP als kostenlosen Download auf eure Festplatte – exklusiv bei uns! Daneben gibt es auch ein paar bewegte Bilder zur eigentlichen Album-Version von ‚Cherry Stone‚. Ansonsten empfehlen wir Augen und Ohren offen zu halten, hat sich die Band doch zuletzt drei Monate in Berlin eingeschlossen um am Debütalbum zu arbeiten, das im Herbst 2012 erscheinen soll – wir sind gespannt!

httpvh://www.youtube.com/watch?v=gLSAMGBfLIM

 

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV