Downloads

Veröffentlicht am 22.05.2012 | von Dominik

0

KAMI – Où avez-vous appris à danser?


© Romuald Sintes

An der Sperrspitze des französischen Indie-Pop-Szene steht zu guter recht die Band Phoenix – doch so wie Frankreich nicht nur Paris ist, gibt es auch ansonsten in dieser musikalischen Sparte in unserem Nachbarland noch mehr zu entdecken. Beispielswiese die Herren von KAMI, die gestern ihre ‚Another Shore‚-EP auch hierzulande veröffentlicht haben und sich zwischen melodischer Leichtigkeit und Ohrwurm-Gefahr einordnen lassen. Um euch die drei Herren bzw. deren Musik noch etwas näher zu bringen, entlassen wir mit ‚Cherry Stone (Alternative Version)‚ einen Song der EP als kostenlosen Download auf eure Festplatte – exklusiv bei uns! Daneben gibt es auch ein paar bewegte Bilder zur eigentlichen Album-Version von ‚Cherry Stone‚. Ansonsten empfehlen wir Augen und Ohren offen zu halten, hat sich die Band doch zuletzt drei Monate in Berlin eingeschlossen um am Debütalbum zu arbeiten, das im Herbst 2012 erscheinen soll – wir sind gespannt!

httpvh://www.youtube.com/watch?v=gLSAMGBfLIM

 

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Arctic Lake & Sam Calver

    Arctic Lake & Sam Calver

    Am 14.12. findet unser letztes Wohnzimmerkonzert für dieses Jahr statt. Mit dabei sind dieses Mal Arctic Lake und Sam Calver in einer geheimen Location in Darmstadt.

  • GLF 2020 Startnext

    GLF 2020 Startnext

    Am 29.08 & 30.08. 2020 wird der Herbst wieder ein goldener. Ein paar limitierte Hardtickets und Goodies aus dem GLF-Kosmos präsentieren wir euch in unserer Crowdfunding Kampagne.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV