Musik

Veröffentlicht am 3.05.2012 | von Dorota

0

METRIC – new stuff

Oh yes, Kanada schickt uns wieder Musik rüber! Die Importeure sind keine Geringeren als Metric. Das neue Album ‚Synthetica‚ wird am 12.Juni erscheinen, da wird es Zeit auch langsam mal eine Hörprobe zu bekommen. Die kommt in Form von ‚Youth Without Youth‚ inklusive einem Kommentar zur ersten Single von Emily Haines und James Shaw. Die Sammlung der Metric Platten wächst somit demnächst und bis dahin hören wir uns den ersten Titel an! Viel Spaß!

Tags: , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV