Film

Veröffentlicht am 3.05.2012 | von Dominik

0

Bedroomdisco Cinema – Kino-Neustarts vom 03.05.12

50/50-Chancen, Kindergeburtstag, Scheidungspapiere, Eltern bei der CIA und vieles mehr – alles unter den Kino-Neustarts der Woche auf www.bedroomdisco.de!

50/50 – Freunde fürs (Über)leben: Ein toller Job, eine heiße Freundin, Partys – Adam Lerner (Joseph Gordon-Levitt) hat das alles und dabei die beste Zeit seines Lebens, bis er plötzlich starke Rückenschmerzen und damit verbunden die Diagnose Krebs bekommt. Plötzlich heißt es für ihn Arzttermine statt hipper Partys, Chemotherapie statt Cocktails und sein einziges Ziel lautet Überleben. Gleichzeitig beeinflusst die Diagnose auch seine Freunde, die damit ganz unterschiedlich umgehen.

Projekt X: Der Plan: Eine Party schmeißen und damit für Aufsehen sorgen. Drei eher durchschnittliche Zwölftklässler wollen ihren Traum in die Wirklichkeit umsetzen, treten damit jedoch eine Lawine los, die Träume wie Seifenblasen zerplatzen lässt, weiße Westen mit Flecken verziert und Legenden erschafft.

SuperClassico – Meine Frau will heiraten!: Sein Weinladen steht vor dem Aus, seine Frau lebt als erfolgreiche Fußballmanagerin in Argentinien und als dann auch noch die Scheidungspapiere eintreffen, beschließt Christian, dass es Zeit ist nach Buenos Aires zu fliegen, um seine Frau zurückzuerobern. Dort trifft der Däne auf den jungen Verlobten seiner Frau, seineszeichens Fußballstar, leidenschaftliche Haushälterinnen und höfliche Straßenräuber – kurzum die neue Umgebung verändert Christian merklich. Ob das allerdings reicht, um seine Anna zurückzuerobern?

The Cold Light of Day: Ein als erholsamer Segeltörn geplanter Urlaub entpuppt sich für Sohn Will Shaw (Henry Cavill) als lebensgefährlicher Alptraum, als er auf der gemieteten Yacht nur noch Blutspuren statt seiner Familie vorfindet. Auch die Polizei kann ihm nicht weiterhelfen, sondern scheint selbst in das Verschwinden seiner Familie verwickelt zu sein. Dabei entdeckt Will, dass sein Vater (Bruce Willis) anscheinend nicht der harmlose Unternehmensberater ist, für den er sich ausgibt…

Tomboy: Mit ihren kurzen Haaren und den weiten Hosen sieht Laure nicht unbedingt aus wie ein Mädchen und am liebsten wäre sie keins. Laure ist ein Tomboy. Als sie mit ihren Eltern umzieht nutzt sie die Chance und stellt sich ihren neuen Freunden als Michael vor. Für ihre Familie bleibt sie die Tochter, für die Kinder ist sie Michael, der rauft, Fußball spielt und in den sich die Mädchen verlieben.

Wir kaufen einen Zoo: Eigentlich sollte es nur ein neues Zuhause werden, doch der alleinerziehende Vater Benjamin Mee (Matt Damon) entscheidet kurzerhand einen vor dem Aus stehenden Zoo aufzukaufen und diesen für die Wiedereröffnung auf Vordermann zu bringen. Verfilmung des autobiographischen Buchs von Benjamin Mee, der 2006 in England einen verwahrlosten Zoo aufkaufte, von Regisseur Cameron Crowe.

Ansonsten starten noch:
Bar25 – Tage außerhalb der Zeit
Bel Ami
Die Liebenden – von der Last, glücklich zu sein
Ehrenmedaille
Faust II Reloaded – Den lieb ich, der Unmögliches begehrt!
Medianeras
Spy Kids 4D: Alle Zeit der Welt
Väter und andere Katastrophen

Unser Tipp der Woche: 50/50 – Freunde fürs (Über)leben

httpvh://www.youtube.com/watch?v=CI7wu67fpyc

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV