Musik no image

Veröffentlicht am 4.05.2012 | von Dominik

0

SATELLITE STORIES – Indie’s not dead

In ihrer Heimat Finnland gelten sie als eine der verheißungsvollsten Bands diesen Jahres und auch unter den Top-10 von Hype Machine und We Are Hunted tummelte sich schon der ein oder andere Song der Band. Kurzum: 2012 könnte das Jahr der vier jungen Finnen von Satellite Stories werden. Die 10-Song EP ‚Scandinavia‚ in der Tasche, erst letzte Woche die erste Singe ‚Anti-Lover‚ auch in Europa veröffentlicht und gerade auf einer ersten größeren Tour, die sich über drei Kontinente erstreckt – da jauchzt das Indie-Herz und Fans von den Wombats, Two Door Cinema Club oder auch Vampire Weekend steigen die Tränen in die Augen!

Auch Indie-Fans in Frankfurt kommen in den Genuss der Band, die als äußerst stark aufspielende Konzert-Band gilt, treten die vier Jungs doch nächsten Dienstag (08.05.) im Ponyhof auf – präsentiert von www.bedroomdisco.de, was für euch bedeutet, dass es mal wieder 2×2 Gästelistenplätze zu gewinnen gibt. Ihr wollt dabei sein, dann schreibt uns bis zum 07.05. eine Mail mit dem Betreff ‚Satellite Stories‚ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück landet ihr auf der Gästeliste – wir benachrichtigen die Gewinner umgehend! Viel Glück!

Die harten Fakten:
Satellite Stories
08.05. @ Ponyhof Frankfurt
Support: Johann van der Smut
Einlass: 21:00 h / Beginn: 21:30 h
VVK: 9 Euro (zzgl. Gebühren), AK: 12 Euro
Tickets gibt es hier!
http://satellitestories.com

httpvh://youtu.be/0ipFL9Avmrs

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV