WHITE RABBITS – zurück aus der Versenkung


© Nick Simonite

Nachdem das Debütalbum ‘Fort Nightly‘ den White Rabbits einen angenehmen Bekanntheitsgrad einbrachte, ließ das Zweitwerk ‘It’s Frightening‘ doch letztlich einiges zu wünschen übrig und verpuffte in der Belanglosigkeit. Mit ‘Milk Famous‘ konnten die sechs Brooklyner dieses Jahr jedoch wieder einige gut machen und legten ein in dieser Form nicht unbedingt zu erwartendes Album hin, auf das wir an dieser Stelle noch mal in Form des Videos zum Übersong ‘Temporary‘ hinweisen wollen!

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →