Bedroomdisco TV: AIDAN live


by Jens Oellermann

Nachdem wir im letzten Oktober unsere Wohnzimmerkonzert-Reihe in Darmstadt mit einem Konzert von Max Prosa eröffnet hatten, war schnell klar, dass wir solch schöne Konzert-Abende häufiger veranstalten wollen. Gedacht, gesagt, getan – mittlerweile steht uns #13 in Haus. Wieviel Arbeit uns das Organisieren der Reihe macht, zeigt sich vielleicht auch darin, dass wir erst jetzt dazu kamen ein Video vom zweiten Abend im November mit Charlie Barnes und Aidan zu bearbeiten. Doch heute ist es da: Aidan live mit seinem Song ‘Believe‘ im Bedroomdisco TV!

Alle bisherigen gefilmten Interviews, Akustik- und Live-Sets von uns gibt es übrigens auf www.youtube.com/bedroomdisco zu sehen – also hin da, es lohnt sich!

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →