DJ-Sets no image

Veröffentlicht am 2.06.2012 | von Benjamin

0

DJ SETurday – Waze & Odyssey

Am heutigen DJ-SETurday wird es in mehrfacher Hinsicht mystheriös. Zum Einen haben wir es mit dem Duo Waze & Odyssey mit zwei völlig unbekannten Künstlern zu tun. Zum Anderen halten sie die Playlist dieses Mixes geheim, da sich hier einige brandheiße, noch unveröffentlichte Tracks hören lassen. Auch wenn der Mantel des Schweigens hier so einiges verhüllt, spricht doch die Musik für sich. Da kann man schon mal die Ungewissheit ertragen, wenn man akustisch so entschädigt wird. Wer sich von den Produktionkünsten der beiden Geheimniskrämer überzeugen möchte, kann HIER noch zwei kostenlose Downloads finden.

Tags: , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV