DJ-Sets no image

Veröffentlicht am 23.06.2012 | von Benjamin

0

DJ-SETurday – Daniel Avery

Unser heutiger Star des DJ-SETurdays hat schon einige Releases in seiner Vita verbuchen können u.a. auf Throne of Blood aber vor kurzem ist er geadelt worden, denn niemand geringerer als Erol Alkan hat ihn auf seinem Phantasy Label gesignt. Ganz sicher wird das seiner Kreativität Vorschub leisten. Dass er aber bereits jetzt einer der vielersprechendsten, aufstrebenden DJs ist, das zeigt bereits sein Mix, den es hier zu hören gibt. Grandiose Trackauswahl und meisterhafte Mixingskills beschreiben eigentlich nicht hinreichend, was Daniel Avery hier zusammengefügt hat. Aber überzeugt euch selbst!

Tags: , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV