DJ-Sets no image

Veröffentlicht am 23.06.2012 | von Benjamin

0

DJ-SETurday – Daniel Avery

Unser heutiger Star des DJ-SETurdays hat schon einige Releases in seiner Vita verbuchen können u.a. auf Throne of Blood aber vor kurzem ist er geadelt worden, denn niemand geringerer als Erol Alkan hat ihn auf seinem Phantasy Label gesignt. Ganz sicher wird das seiner Kreativität Vorschub leisten. Dass er aber bereits jetzt einer der vielersprechendsten, aufstrebenden DJs ist, das zeigt bereits sein Mix, den es hier zu hören gibt. Grandiose Trackauswahl und meisterhafte Mixingskills beschreiben eigentlich nicht hinreichend, was Daniel Avery hier zusammengefügt hat. Aber überzeugt euch selbst!

Tags: , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV