Musik

Veröffentlicht am 25.06.2012 | von Dominik

0

SHEARWATER – live!

Shearwater begann als Nebenprojekt der beiden damals noch gemeinsam in der Band Okkervil River musizierenden Will Sheff und Jonathan Meiburg. Mittlerweile ist nur noch Will Sheff Okkervil River und Jonathan Meiburg hat Shearwater zu einem dreiköpfigen Band-Line-Up anwachsen lassen. Und zwar mit Erfolg, zumindest gemessen an der Aufmerksamkeit, welche ‚Animal Joy‚, das erst kürzlich via Sub Pop erschiene Album der Band, erfahren hat. Darauf verbindet das Trio alles, was im Dunstkreis der modernen Rockmusik funktioniert, gibt sich mal episch, mal rockiger – immer jedoch mitreißend und mit dem richtigen Riecher für Harmonien und Melodien. Aktuell befindet sich die Band auf Europa-Tour und wird diese Woche Freitag auch einen Stop im Bett in Frankfurt einlegen – natürlich präsentiert von www.bedroomdisco.de, was für euch bedeutet, dass ihr wie immer 2×2 Gästelistenplätze gewinnen könnt! Ihr wollt zum Konzert, dann schreibt uns bis zum 28.06. eine Mail mit dem Betreff ‚Shearwater‚ und eurem Namen an gewinnen@bedroomdisco.de – die Gewinner werden von uns per Mail benachrichtigt, wir wünschen viel Glück!

Die harten Fakten:
Shearwater
29.06.2012 @ Das Bett Frankfurt
Einlass: 20:30 h, Beginn: 21:30 h
VVK: 14 € / AK: 17 €
Tickets gibt es hier!
http://shearwatermusic.com
www.facebook.com/pages/Shearwater/156311098172

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Arctic Lake & Sam Calver

    Arctic Lake & Sam Calver

    Am 14.12. findet unser letztes Wohnzimmerkonzert für dieses Jahr statt. Mit dabei sind dieses Mal Arctic Lake und Sam Calver in einer geheimen Location in Darmstadt.

  • GLF 2020 Startnext

    GLF 2020 Startnext

    Am 29.08 & 30.08. 2020 wird der Herbst wieder ein goldener. Ein paar limitierte Hardtickets und Goodies aus dem GLF-Kosmos präsentieren wir euch in unserer Crowdfunding Kampagne.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV