Film

Veröffentlicht am 26.07.2012 | von Dominik

0

Bedroomdisco Cinema – Kino-Neustarts vom 26.07.12

Diese Woche kommt man in den Kinos an einem Film nicht vorbei: Der langersehnte Start des dritten Batman-Teils ‚The Dark Knight Rises‚ geht endlich über die Bühne! Logisch, dass die Konkurrenz da nicht viel entgegenzusetzen hat. It’s Batman-Time!

– The Dark Knight Rises: Seitdem der dunkle Ritter die Schuld am Tod von Staatsanwalt Harvey Dent auf sich genommen hat, ist er auf der Flucht bzw. nur noch inkognito als Bruce Wayne in Gotham City vorstellig. Zu groß wäre der Schaden gewesen, den die Wahrheit über das Ableben des Staatsanwalts verursacht hätte. Und die Lüge scheint zu funktionieren, wie die neuen Gesetze, die Dent zuvor eingeführt hatte. Doch die Ruhe in Gotham City trügt, schon ist wieder Gefahr im Anmarsch, einerseits durch eine katzenhafte Einbrecherin und andererseits durch den maskierten Terroristen Bane. Es ist Zeit für eine Rückkehr von Batman, doch acht Jahre Pause, sind auch an ihm nicht spurlos vorübergegangen…epischer Abschluss der ‚Batman‘-Trilogie von Christopher Nolan.

Ansonsten starten noch:
– Bavaria – Traumreise durch Bayern
– Karen Cries on the Bus
– Miss Kicki
– The United States of Hoodoo

Unser Tipp der Woche: The Dark Knight Rises

httpvh://www.youtube.com/watch?v=8LtiI5ytn-0

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV