Musiknews Modeselektor - Boiler Room Mix

Veröffentlicht am 9.07.2012 | von Fred

0

MODESELEKTOR – Boiler Room Session

Modeselektor - Boiler Room Mix

Die sogenannten Boiler Room Gigs haben sich von einem Geheimtipp zu einer mittlerweile festen Institution entwickelt und erfreuen sich auf der ganzen Welt enormer Beliebtheit. Geheime Partys mit Weltklasse-DJs werden live ins Interweb gestreamt und somit darf sich Boiler Room wohl zu Recht „World’s Leading Underground Music Show“ nennen. Aktuell durften unsere Lieblingsaffen von Modeselektor sich hinter die Turntables schwingen und zerlegen in 80min einfach mal einen Berliner Kellerraum. Unterstützt wurden sie dabei von Lazer Sword, Mouse On Mars und Phon.O und neben dem gewohnt guten Set überzeugen auch die Visuals. Da sogar die Polizei mitfeiern wollte, sollte man sich den gelungenen Mix dringend zu Gemüte führen, in jedem Fall aber den Podcast hier kostenlos über iTunes laden.

Tags: , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Fred ist 32 Jahre, wohnt in der Pop-City Damstadt und mag Hunde, Pizza und Musik.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV