Musiknews no image

Veröffentlicht am 10.07.2012 | von Fred

0

LITTLE DRAGON – Neuer Song Sunshine

 

Little Dragon - Sunshine

Productplacement darf man ja schon eher scheiße finden und so hat es auch ein wenig Überwindung gebraucht, bis es der Clip zum neuen Song von Little Dragon hierher geschafft hat. „Multi-dimensional cocktail experiences“ nennt sich das im neologistischen Marketingjargon und es gibt halt zweimal nen Schnapps im Bild zu sehen, der von den beiden südländisch aussehenden Personen ausgeschenkt und umtanzt wird. Irgendwie ein wenig strange, aber halt nicht weiter tragisch. Dafür wird man mit einem fantastisch aussehenden Clip vor atemberaubender Kulisse und dem neuen Track namens ‚Sunshine‚ belohnt. Die gewohnt bezaubernde Yukimi Nagano gibt es natürlich auch noch zu bestaunen. Geht gut rein und ist ein toller Track für die poppig-sonnengetränkten Sommertage.

Tags: , , , , ,


Über den Autor

Fred ist 32 Jahre, wohnt in der Pop-City Damstadt und mag Hunde, Pizza und Musik.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV