Musiknews The XX - Erster Studiotrack Angels

Veröffentlicht am 16.07.2012 | von Fred

0

THE XX – Erster Studiotrack Angels

The XX - Erster Studiotrack Angels

Ganz ohne viele Worte gibt es jetzt den ersten Studiotrack des zweiten The XX Albums auf die Ohren. ‚Angels‘ macht einen tollen Eindruck und heizt die Vorfreude auf den am 10. September erscheinenden zweiten Longplayer namens Coexist nochmal ordentlich an. So wie sich das anhört, kann da doch gar nicht mehr viel schief gehen. Da der Track auf allen gängigen Videportalen leider nicht einbettbar ist und sofort für Germany geblockt wird, wirds heute mal ein wenig exotisch. Aber was tut man nicht alles für die Lieblingsband. Hier gehts zum Video.

 

Tags: , , , , , ,


Über den Autor

Fred ist 32 Jahre, wohnt in der Pop-City Damstadt und mag Hunde, Pizza und Musik.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV