LA BOUM FATALE – Der Soundtrack des Sonntags

Aufmerksamen Lesern ist es vielleicht schon aufgefallen, aber um es allen noch mal dick aufs Brot zu schmieren: Wir haben eine enorme Schwäche für das Hamburger Duo La Boum Fatale! Deren 5-Song-Debüt ‘Damwild‘ ist erst am 29. Juni via Sinnbus erschienen und wer es immer noch nicht zum Plattenladen seines Vertrauens geschafft hat, darf sich jetzt über einen Alben-Stream im Soundtrack des Sonntags freuen, der sich so gar nicht bezüglich seines Tanzpotentials zurückhält. Boxen an, Lautstärke auf laut, alles stehen und liegen gelassen: La Boum Fatale mit ‘Damwild’ in voller Länge im Bedroomdisco Soundtrack des Sonntags!

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →