Musik

Veröffentlicht am 15.07.2012 | von Dominik

0

LA BOUM FATALE – Der Soundtrack des Sonntags

Aufmerksamen Lesern ist es vielleicht schon aufgefallen, aber um es allen noch mal dick aufs Brot zu schmieren: Wir haben eine enorme Schwäche für das Hamburger Duo La Boum Fatale! Deren 5-Song-Debüt ‚Damwild‚ ist erst am 29. Juni via Sinnbus erschienen und wer es immer noch nicht zum Plattenladen seines Vertrauens geschafft hat, darf sich jetzt über einen Alben-Stream im Soundtrack des Sonntags freuen, der sich so gar nicht bezüglich seines Tanzpotentials zurückhält. Boxen an, Lautstärke auf laut, alles stehen und liegen gelassen: La Boum Fatale mit ‚Damwild‘ in voller Länge im Bedroomdisco Soundtrack des Sonntags!

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF22

    GLF22

    Das GLF22 findet vom 26.-28. August 2022 im Schlosspark Kranichstein statt. Mehr Informationen und die ersten Bands findet ihr bald auf unserer Festival Homepage.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV