DJ-Sets no image

Veröffentlicht am 14.07.2012 | von Benjamin

0

DJ-SETurday – Dumm & Hässlich

Lokale Erzeugnisse haben ja immer etwas für sich, auch wenn es im Falle des aktuellen DJ-SETurdays der Name des Duos zunächst nicht vermuten lässt. Dumm & Hässlich, auch bekannt als Benny und Georg, die in Offenbach und Frankfurt zu Hause sind, bespielen in recht regelmäßigen Abständen die Tanzflächen des Silbergolds, Monzas und Zoom Clubs. Mit ihrem neuesten Mix aus funky Beats und UK Bass-Sounds versüßen Sie uns den etwas zu nassen Sommer. Wer von beiden übrigens welches Attribut zum Namen beigetragen hat, ist streng geheim. Dass aber auch ihre Produktionen weder dumm noch hässlich sind, verrät ein Blick auf ihre Soundcloud-Seite.

Tags: , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV