Downloads no image

Veröffentlicht am 11.08.2012 | von Dorota

0

FELIX CARTAL – Weekend Workout

Man sucht ja immer die passende Musik zum Einstimmen auf das Wochenende, für das Warm-Up, für die Fahrt zur Party oder auch für den wöchentlichen Hausputz. Felix Cartal hat es sich zur Aufgabe gemacht regelmäßig seine Hilfe anzubieten – zumindest für Fans der elektronischen Musik. Auf Soundcloud veröffentlicht er die ‚Weekend Workout‘ Episoden, die jeweils eine Stunde lang sind und dem Hörer einen Mix aus altbekanntem und noch ungehörten Tracks liefern. Und da jede Episode zum kostenlosen Download bereit steht, ist das mit der Auto- oder Bahnfahrt auch wieder cool. Wir bedanken uns bei Felix und hören direkt mal seine neuste Ausgabe: Episode 24.

Tags: , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV