JONO MCCLEERY – auch andere Veranstalter…

Auch andere Mütter haben schöne Töchter und auch andere Veranstalter haben schöne Konzertreihen. Zumindest bei letzteren muss man gar keinen Neid aufkommen lassen, wie wir finden, denn in unseren Augen ist in diesem Fall mehr, wirklich auch mal mehr. Im Speziellen reden wir dabei gerade über die Konzerte der Klangkantine Darmstadt, die es sich in Darmstadt zur Aufgabe gemacht hat, zumeist relativ unbekannte Künstler in unsere Heimatstadt zu holen und sie in ihrem Tonstudio auftreten zu lassen. Morgen ist das nächste Konzert der Reihe, zu Gast ist dann der britische Songwriter Jono McCleery, der sich mal mit Blues schmückt, mal mit Soul und letztes Jahr sein zweites Albums ‘There Is‘ veröffentlicht hat. Nach Touren mit José González, Little Dragon, Bonobo und Fink, kommt er am Samstag für einen besonders intimen Auftritt nach Darmstadt. Tickets dafür gibt es hier und passend dazu verlosen wir auch 1×2 Tickets für die Show. Wer gewinnen will schreibt uns bis morgen Nachmittag eine Mail an gewinnen@bedroomdisco.de, Betreff ‘Klangkantine‘ und seinem Namen und mit etwas Glück melden wir uns bei euch.

Die harten Fakten:
Jono McCleery
4.8.2012 @ Klangkantine Darmstadt
Einlass: 21:00 h
VVK: 13,50 Euro
Tickets gibt es hier!

httpvh://www.youtube.com/watch?v=nGahYfVZTN4

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →