Live!

Veröffentlicht am 14.08.2012 | von Dominik

0

Sommerkonzert mit LESTAT VERMON & FLYNN. & SPECIAL GUEST

Von wegen Sommerpause, ein letztes Sommerkonzert haben wir noch im August anzubieten, bevor bei uns die Festivalvorbereitung in die heiße Phase geht! Und wieder heißt es Daumendrücken bis zuletzt, dass zum hoffentlich zweiten Mal der Sommer sein Versprechen hält und wir gute Musik unter freiem Himmel genießen können. Das Programm dafür:

Wie viele Bands und Projekte braucht ein Musiker eigentlich? Philipp Makolies zum Beispiel hat ein paar Standbeine, das bekannteste davon ist sicherlich sein Schaffen als Gitarrist von Polarkreis 18. Daneben ist er allerdings auch neuerdings Mitglied von Woods of Birnam bzw. schon länger als Solo-Künstler unter dem Namen Lestat Vermon tätig. Jedes Projekt geht jedoch in eine andere musikalische Richtung – wiederholen tut sich ja niemand gern. So spielt bei seinem Solo-Projekt gerade auch Reduktion eine große Rolle, die den Dresdner jedoch nicht daran hindert mit Akustikgitarre, Stimme und hier und da zusätzlich Trompete oder E-Gitarre wunderbare Singer-Songwriter-Perlen zu kreieren, die bei uns bestimmt das richtige Ambiente in Form einer lauen Sommernacht finden würden.

Etwas verspielter und elektronischer kommen dann schon Flynn. aus Köln daher, die zu zweit Musik entwerfen, die sich immer weiter aufbaut, sich Schicht für Schicht mit Loops und Samples zu einem größeren Etwas aufschwingt und trotzdem direkt, ehrlich und eingängig daherkommt. ‚Trmmr‚, ein erster Vorgeschmack der Debüt-EP der beiden Kölner, gehört jetzt schon zu unseren Lieblingsliedern von 2012 – nach diesem Abend sicherlich auch zu euren!

Daneben haben wir auch noch einen alten Bekannten als Special Guest für euch, der schon mal bei uns zu Gast war und der sich zufällig gerade mal wieder in der Gegend herumtreibt, sodass es einfach naheliegend war, ihn noch mal einzuladen. Es sei nur gesagt – Freude!

Die Anmeldung läuft wie gewohnt via Mail an gewinnen@bedroomdisco.de, es wird keinen Einlass am Abend geben und auch keine Ausnahmen. Also meldet euch bis zum 17. August verbindlich mit eurem Namen und gegebenenfalls dem eurer Begleitung per Mail an. Der Betreff für die Mail lautet ‚Lestat Vermon‚. Die Gewinner werden von uns 1-2 Tag vor der Veranstaltung informiert, wo das Ganze stattfindet – also nicht vergessen dann eure Mails (auch den Spam-Ordner) zu checken.

Sommerkonzert:
Lestat Vermon
Support: Flynn. & Special Guest
Samstag 18.08.2012 18:00 Uhr
@ secret Location, Darmstadt
Einlass: Nur gegen vorherige Anmeldung
www.lestatvermon.com
www.facebook.com/lestatvermon
http://soundcloud.com/resultat0/flynn
www.facebook.com/flynnmusik
Unser Facebook-Veranstaltung dazu findet ihr hier!

httpvh://www.youtube.com/watch?v=gQvXsQcRXVg

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Close Talker & Kirsten Ludwig

    Close Talker & Kirsten Ludwig

    Am 19.10. steigt unser nächstes Wohnzimmerkonzert in einer geheimen Location in Darmstadt. Dieses Mal sind Close Talker & Kirsten Ludwig mit von der Partie!

  • GLF 2020

    GLF 2020

    Am 29.08 & 30.08. 2020 wird der Herbst wieder ein goldener. Early Bird Tickets und feinstes Merch der letzten Jahre gibt es ab sofort in unserem Shop.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV