Film

Veröffentlicht am 6.09.2012 | von Dominik

0

Bedroomdisco Cinema – Kino-Neustarts vom 06.09.12

Neuer Monat, neue Filme! Denn auch im September startet der erste Donnerstag mit einigen Kino-Neustarts – mit dabei: Feen, unheilbar Kranke, rundum Sorglos-Pakete für Horror-Filme und vieles mehr!

– Die Fee: Als Nachtwächter in einem Hotel gibt es nicht gerade viele positive Erlebnisse, die man während der Arbeitszeit macht. Anders ergeht es Dom eines Abends, als die eigenwillige Fiona in sein Hotel spaziert und behauptet eine Fee zu sein, die ihm drei Wünsche erfüllen will. Zwei eingelöste Wünsche und eine gemeinsame Nacht später verschwindet Fiona und der verliebte Nachtwächter macht sich auf die Suche, um die junge Frau wiederzufinden.

– Heiter bis wolkig: Um Frauen aufzureißen haben manche Männer die absurdesten Maschen – so auch Tim (Max Riemelt) und Can (Elyas M’Barek), die nicht nur die besten Freunde sind, sondern auch noch die selben Tricks bei Frauen anwenden. Denn beide geben sich gern mal als unheilbar krank aus – hat bisher immer super funktioniert…bis Tim sich in Marie (Anna Fischer) verliebt, deren Schwester Edda (Jessica Schwarz) tatsächlich unheilbar krank ist und die den Braten natürlich schnell riecht. Sie bietet dem Schwindler allerdings einen Deal an, der ihn retten könnte und der ihn aber auch gleichzeitig in die verrücktesten Situationen bringt.

– The Cabin in the Woods: Das übliche Szenario: Eine Hütte im Wald soll es als Urlaubsort für fünf Freunde sein – Natur, keine Zivilisation, kein Internet und kein Handy-Empfang – das rundum Sorglos-Paket für einen Horror-Film eben. Und so auch hier – ab in den Keller, die knarzende Treppe runter, ins Dunkle und mal schauen was passiert…

– The Watch – Nachbarn der 3. Art: Zuerst war es nur ein Plan, um ein mal die Woche dem Alltagstrott daheim zu entfliehen, doch dann merken vier Durchschnittstypen (Ben Stiller, Vince Vaughn, Jonah Hill & Richard Ayoade), die als nächtliche Bürgerwache in ihrer Nachbarschaft patrouillieren, dass sich die gesamte Stadt in fremden Händen befindet und sie einschreiten müssen, um sie bzw. die ganze Welt zu retten!

– Was bleibt: Zurück bei seiner Familie auf dem Land, eröffnet seine Mutter (Corinna Harfouch) Marko und seiner Familie, dass es ihr nach langer psychischer Krankheit wieder gut geht und sie darum bittet, wieder als vollwertiges Mitglied der Familie behandelt zu werden. Doch nur Marko folgt ihrer Bitte, wodurch das Gleichgewicht der Familie aus dem Lot zu geraten droht – neustes Drama von Hans-Christian Schmid (‚Requiem‚ & ‚Sturm‚).

Ansonsten starten noch:
– Dabbe – Vom Teufel besessen
– Der kleine Rabe Socke
– Dichter und Kämpfer
– Herr Wichmann aus der dritten Reihe
– Late Bloomers
– Männer zum Knutschen
– Steve Jobs – The Lost Interview

Unser Tipp der Woche: Was bleibt

httpvh://www.youtube.com/watch?v=FrheGoV4y_s

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV