Musik no image

Veröffentlicht am 1.09.2012 | von Franzi

0

DJ-SETurday – Diplo Without Friends

Jede Samstag Nacht läuft auf BBC Radio 1 /1Xtra die Radioshow „Diplo & Friends“. Das Konzept ist schnell zu erklären: Der  DJ und Produzent Diplo lädt sich mindestens ebenso namhafte  DJ Kumpels ein und schmeißt eine fette Radioparty mit noch fetteren Live DJ-Mixes. Vor zwei Wochen war er allerdings der alleinige Gastgeber und hat zwei Stunden lang die Regie hinter den Decks geführt. Herausgekommen ist ein zweistündiger wilder Mix aus Elektro, Latin House, Tribal, Hip-Hop, Dancehall und Reggae. Going Crazy  with Diplo…im wahrsten Sinne des Wortes. Anhören! (und für die, die heute Abend oder an einem zukünftigen Samstag Abend mal zu Hause bleiben, vielleicht mal live einschalten!

Diplo & Friends on BBC Radio 1 Ft. Diplo 8/18/12 by Diplo And Friends On Bbc1 on Mixcloud

Tags: , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV