Musik no image

Veröffentlicht am 24.09.2012 | von Benjamin

0

GIN SLING – Back Home At Night EP

Seit langem ist Mike Levy in aller Munde, auch wenn man vielleicht eher seinen Küstlernamen Gesaffelstein kennt. Nicht erst seit er seine Freundschaft mit Brodinski in Form des Labels Bromance institutionalisiert hat, bereist er den Globus. Dabei ist es wahrscheinlich gerade dieser überaus erfolgreichen Liaison geschuldet, dass kaum jemand sein eigenes Label Zone kennt, auf dem schon Crackboy, Mealstrom und The Hacker veröffentlicht haben. Die nächste Nummer des Labels gehört dem jungen Pariser Produzenten Gin Sling, der normalerweise auf Gigolo Rec zu Hause ist. Seine EP heißt ‚Back Home At Night‚ und wird am 2. Oktober erscheinen. Einen Vorgeschmack auf seinen düster-wavigen Techno gibt es hier.

www.zone-music.fr
http://gin-sling.blogspot.de

Tags: , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV