Downloads no image

Veröffentlicht am 19.09.2012 | von Franzi

0

JOHN TALABOT – free Download

Anfang des Jahres hat der spanische Produzent und DJ John Talabot sein Debütalbum ‚fin‘ veröffentlicht. Wer das Album noch nicht hat oder gar den Herren nicht kennt: Die Radioqueen Annie Mac verschenkt auf ihrer Soundcloud-Seite den Song „Missing you“, einen chilligen House-Track aus dem Album ‚fin‘. Den Umweg zu Annie Mac müsst ihr aber nicht machen, sondern ihr könnt den Song direkt hier bei uns anhören und runterladen, Free Music Wednesday, yeah!

Tags: , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF22

    GLF22

    Das GLF22 findet vom 26.-28. August 2022 im Schlosspark Kranichstein statt. Mehr Informationen und die ersten Bands findet ihr bald auf unserer Festival Homepage.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV