Musik no image

Veröffentlicht am 11.09.2012 | von Dorota

0

SIZARR – Album im Stream

© Erik Weiss

© Erik Weiss

Landau war als Stadt eigentlich nie so bedeutend, irgendwie eine Stadt im nirgendwo. Doch seit 2011 ist Landau berühmt für seine Band Sizarr. Nunja, die Stadt ist eigentlich nicht berühmt, aber die drei Jungs, die mit ein paar Songs soviel Aufmerksamkeit bekamen, dass sie schon bald zu dem Geheimtipp auf jedem Festival wurden.
Endlich bringen Sizarr am 14. September ihr Debütalbum ‚Psycho Boy Happy‚ zu uns. Und weil alle so aufgeregt und gespannt sind und vielleicht bis zum 14. durchdrehen, gibt es das Album HIER jetzt komplett im Stream von tape.tv! Yeah!

httpvh://youtu.be/pDGYHdm07Hc

Tags: , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV