Bedroomdisco TV Woche: Tag 5 mit MOUNT WASHINGTON

Wir haben uns was ganz Tolles für euch ausgedacht: Wir machen eine wunderbare Themenwoche! 7 Tage lang wird jeden Tag ein Bedroomdisco TV Video online gestellt. Dabei verfolgen wir inhaltlich nicht nur eine Richtung an Musik, sondern wechseln Bandbesuche bei Wohnzimmerkonzerten, mit Live-Aufnahmen von Superstar-Dänen und intimen Akustik-Sessions ab.

Man kann sagen: Die letzten Monate werden auf 7 Tage herunter gepresst, damit ihr was zu schauen habt und wir einen Grund, um eine Bedroomdisco TV Woche anzukündigen! Win-Win-Situation!

Wir haben ja mittlerweile schon einiges aus unserer TV-Kiste dargeboten diese Woche, doch etwas ganz besonderes haben wir heute zum Start ins Wochenende für euch: Mount Washington kamen auf ihrer letzten Tour in Darmstadt vorbei, wir schnappten uns den Kellerflur im 603qm und so ziemlich jede Neonröhre, die wir in die Finger bekommen konnten und etwas später hatten wir nicht nur das schöne Bild im Kasten, das Jo Henker für uns eingefangen hat, sondern auch noch mit ‘Lisboa‘ einen der schönsten Songs aus dem aktuellen Album der Norweger im Bewegtbildformat! Doch seht selbst:

httpvh://www.youtube.com/watch?v=nb5mvu5k_oQ

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →