Bedroomdisco TV Woche: Tag 7 mit LIVE AT KALIBOU BEACH

Wir haben uns was ganz Tolles für euch ausgedacht: Wir machen eine wunderbare Themenwoche! 7 Tage lang wird jeden Tag ein Bedroomdisco TV Video online gestellt. Dabei verfolgen wir inhaltlich nicht nur eine Richtung an Musik, sondern wechseln Bandbesuche bei Wohnzimmerkonzerten, mit Live-Aufnahmen von Superstar-Dänen und intimen Akustik-Sessions ab.
Man kann sagen: Die letzten Monate werden auf 7 Tage herunter gepresst, damit ihr was zu schauen habt und wir einen Grund, um eine Bedroomdisco TV Woche anzukündigen! Win-Win-Situation!

Wir bedanken uns für die Aufmerksamkeit bzw. der großen Resonanz und verabschieden uns heute mit dem letzten Video. Verabschieden soll aber nicht bedeuten, dass wir nichts mehr in petto haben oder wir aufhören den Bands hinterher zu reisen, um kleine Filmchen zu produzieren. Es ist nur der letzte Tag der Bedroomdisco TV Woche angebrochen. Wir beenden diesen Video-Marathon mit einem hübschen Video von Live At Kalibou Beach, die uns vor ein einiger Zeit in Darmstadt besucht haben. Viel Spaß also mit dem abschließenden 7. Bedroomdisco TV Video von Live At Kalibou Beach und ihrem Song ‘Esbjerg‘ acoustic!